Sie befinden sich hier: Startseite

Suche

Hydraulische Hubwagen 2500kg
  • Ballenklammerausrüstung mit großem Öffnungsbereich
    Schwerlast-Ballenklammern mit großem Öffnungsbereich

    HEZE schwere Ballen Klemmen wurde entwickelt, um schwere Ballen Produkte deren Gewicht sind von 4,0 t bis 6,5 t. HEZE schwere Ballen Klemmen für die Behandlung der verschiedenen Formen der weichen Ballen Sicherheit und effiziente Ly verwendet wird , wie Baumwolle, Textilien, Wolle, Zellstoff, Altpapier, Heu und industriellen Schrott, für am meisten benutzt und Stapeln ohne Palette Papier machen, Textil-, chemische Faser, Altpapier recycling, Häfen und anderen Branchen.

  • Kleine 5 Tonnen Diesel Stapler
    4 Tonnen zu 5 Tonnen Container Mast Diesel Gabelstapler

    4 Tonnen 4,5 Tonnen und 5 Tonnen Diesel Stapler, chinesische berühmte Marke, sind v Ery beliebt in Übersee-Markt exportiert werden.

  • Elektrische Zähler ausgewogen Gabelstapler
    2 Tonnen bis 2,5 Tonnen elektrische Zähler ausgewogen Gabelstapler

    Charakter v hochfester Overhead Guard v gute Wärmeableitung für Controller v bequeme Batteriewartung v wasserdicht, staubdicht und stoßfest LCD Instrument v -Montage Pumpenmotor macht einfacher Wartung

  • 3 Tonnen elektrisch angetriebene Gabelstapler
    3 Tonnen auf 3,5 Tonnen elektrisch angetriebene Gabelstapler

    Charakter v gute Wärmeableitung für Controller v bequeme Batteriewartung v wasserdicht, staubdicht und stoßfest LCD Instrument v -Montage Pumpe motor macht einfacher Wartung v elektrische 4-Rad angetrieben Gabelstapler

  • Anbaugeräte Gabelstapler Rotator
    Anbaugeräte Hydraulischer Gabelstapler Rotator

    HEZE Grad Rotator können Rolling über 360 º und verbreitet in Lebensmittelindustrie, chemische Industrie, Sanitärindustrie, Recycling-Industrie, roch Gießerei-Industrie, etc..

  • Große, schwere, starke Rotatoren
    Große, schwere, zuverlässige, betriebsstarke Rotatoren

    Heavy-Duty-Rotatoren sind weit verbreitet in Lebensmittel verarbeitenden Automotivemanufacturing, chemische Verarbeitung, recycling-Operationen, schmelzen und gießen Vorgänge und allgemeine Fertigung. Sie sind herzlich willkommen uns zu kontaktieren, wenn Sie höhere Kapazität Rotatoren oder Gesamtlösungen für Ihr Geschäft benötigen Ness.

  • Hydraulische Produkte Tabakkartonklammer
    Hydraulische Produkte Tabakkartonklammern

    Tabak-Karton-Klemmen Einsetzbar in Bereichen wie Elektronik für Handhabung, Lagerung und elektrische Haushaltsgerät und Stapeln von Papier Karton waren ohne ein Tablett.

  • Gabelstapler Hydraulischer Seitenschieber
    Gabelstapler Hydraulischer Schwerlast-Seitenschieber

    Große schwere Ausführung Sideshifters sind die am häufigsten verwendeten Anlage installiert in Gabelstapler, so dass Seite verschieben von 150 mm beide waren somit erheblich verbessert, die Flexibilität und beweglichen Effizienz der Gabelstapler-Sideshifting. Es ist s Uitable für verschiedene Gelegenheiten für Bewegung und Stape g.

  • Diesel Schwerlast-Gabelstapler
    7 t Diesel Schwerlast-Gabelstapler

    Vorteile 1. Mehr als zehn Jahren Entwicklung und Produktion in Heavy-Duty diesel Gabelstapler LKW , vor allem in Stein, Bergbau, die Eignung für schlechte und überladen Bedingungen.

  • Großes Ladegewicht Diesel-Gabelstapler
    10 t Ladegewicht Diesel-Gabelstapler

    Vorteile Mehr als zehn Jahren Entwicklung und Produktion in große Menge diesel Gabelstapler LKW , vor allem in Stein, Bergbau, die Eignung für schlechte und überladen Bedingungen.

  • Diesel-Gabelstapler mit Kabine und Klimaanlage
    16 t Diesel-Gabelstapler mit Kabine und Klimaanlage

    Vorteile Konfiguration und Leistung mehr als Erstlinien chinesische Marke (Dalian, Heli), und in der Nähe von anderen Welt-Klasse-Marke. Mehr als 100 Sätze exportieren, PH, SA, AU, BR haben bewiesen das gute Feedback aus dem spezialisierten Markt für 7-30tonnen schwere Gabelstapler.

  • Schieben & Ziehen für Gabelstapler
    Hydraulikzylinder Schieben & Ziehen-Maschine

    Push-Pull-Anlage Gabelstapler ziehen und schieben Sie leichten Gütern Pack mit Hilfe des Gleitens Platte anstelle von Paletten (zB. Karton) sicher und effizient. Verwenden Sie nur Schiebe-Platte zu laden, zu erkennen stapeln und Pappe (nur für Schiebetüren Reatinable Schalenmodell) wiederverwenden. Dadurch kann Produktionseffizienz, spart die Kosten erheblich steigern. Es kann am meisten benutzt in der Elektronik, Lebensmittel, Leichtindustrie und anderen Branchen.

Hauptprodukte
Online-Service

Online-Service

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273

You Are Here: Home

Search

2500kg Hydraulic Hand Pallet Truck
  • Big Opening Range Bale Clamp Equipment
    Heavy Duty Bale Clamps With Big Opening Range

    HEZE heavy duty bale clamps is designed to handle heavy bale products whose weight are from 4.0  Tons to 6.5 Tons.   HEZE  heavy duty bale clamps is used for handling of various forms of soft bales safety and efficient ly,such as cotton, textile, wool, pulp, waste paper, hay and industrial scrap material, widely used for and  stacking without pallet in paper making, textile, chemical fiber, waste paper recycling, ports and other  industries.

  • Small  5 Tons  Diesel Forklift Truck
    4 Tons to 5 Tons Container Mast Diesel Forklift Truck

    4 tons,4.5 tons and 5 tons diesel forklifts , Chinese famous brand, are very popular to be exported to overseas market.

  • Electric Counter balanced Forklift Trucks
    2 Tons to 2.5 Tons Electric Counter Balanced Forklift Trucks

    Character v High-strength Overhead Guard v Good heat dissipation FOR Controller v Convenient Battery Maintenance v Waterproof, dustproof and shockproof LCD instrument v Side-mounting pump motor makes easier maintenance    

  • 3 Tons Electric Powered Forklift Trucks
    3 Tons to 3.5 Tons Electric Powered Forklift Trucks

    Character v Good heat dissipation FOR Controller v Convenient Battery Maintenance v Waterproof, dustproof and shockproof LCD instrument v Side-mounting pump motor makes easier maintenance v Electric Powered 4 Wheel Forklift Trucks 

  • Forklift Attachments Rotator
    Hydraulic Forklift Attachments Rotator

    HEZE degree rotator can Rolling over 360º,and can be widely used in food industry, chemical industry, sanitation industry, recycle industry, smelt casting industry, etc.

  •  Big Heavy Duty Rotators
    Big Heavy Reliable Duty Strength Rotators

    Heavy duty rotatorsare widely used in food processing automotivemanufacturing,chemical processing, recycling operations, smelting and casting operations, and general manufacturing. You are welcome to contact us if you need higher capacity rotators or total solutions of your busi ness.

  • Hydraulic Products Tobacco Carton Clamp
    Hydraulic ProductsTobacco Carton Clamps

    Tobacco carton clampsApplicable in such fields as storage, home electric appliance and electronics for handlingand stacking paper carton goods without a tray.

  • Forklift  Hydraulic Side Shifter
    Forklift Hydraulic Heavy Duty Sideshifters

    Big heavy dutySideshiftersare the most common attachment installed in forklift, allowingside shiftingof 150mm both goods, thus greatly improves the flexibility and moving efficiency of the forklift sideshifting.It is s uitable for various occasions using for moving and stacking.

  • Heavy Duty Diesel Forklift
    7 Tons Heavy Duty Diesel Forklift Trucks

     Advantages       1.More than tens years of development and production experience in heavy duty diesel forklift trucks, especially in stone, mining industry, which require suitability for bad and overload conditions .

  • Large Tonnage Diesel Forklift
    10 Tons Large Tonnage Diesel Forklift

    Advantages More than tens years of development and production experience in large tonnage diesel forklift trucks, especially in stone, mining industry, which require suitability for bad and overload conditions .

  • Cab and Air Conditioner Diesel Forklift
    16 Tons with Cab and Air Conditioner Diesel Forklift

    Advantages Configuration and performance exceed first-line Chinese brand(Dalian, Heli),and close to other world class brand. More than 100 sets exporting to PH, SA, AU,BR have proved the good feedback from the specialized market for 7-30tons heavy forklift.  

  • Push Pull For Forklift
    Hydraulic Cylinder Push Pull Machine

    Forklift Push Pull Attachmentcan pull and push light goods pack with the help of sliding plate instead of pallet( eg. cardboard) safely and efficiently. Only use sliding plate to realize loading, stacking, and reuse cardboard (only for Sliding Plate Reatinable Model ) .It can greatly improve production efficiency, saving the cost . It can be widely used in electronics, food, light industry and other industries.

Main Products
Service Online

Service Online

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273