Sie befinden sich hier: Startseite

Gabelstapler Abfallcontainer

Produkte
  • SK-Serie Stahl-dumping überspringen
    SK-Serie Skip Behälter Volumen 2cbm bis 10 cbm

    SK-Skip-Behälter MAinly als Container oder Mülltonnen zu lagern und zu transportieren, th e Verschwender oder Rohstoff verwendet.

  • SB-Serie Skip Lagerplätze
    SB Skip Behälter Volumen 2cbm, 6 cbm

    SB Skip Behälter Volumen breite Anwendung, Super-niedrige Höhe Design, einfache Bedienung, sicher und praktisch, und es ist das beste Werkzeug für das Sammeln von Abfällen, wie Drehbank, Schneidemaschine, Sägemaschine, ect.

  • BMP-Serie Müllcontainer Bin
    BMP Müllcontainer Mülleimer Volumen

    BMP-Serie Müllcontainer Mülleimer sind der ideale Weg, um Produkt zu hissen und leeren Sie schnell mit der hinten Bein Hebepunkte. Diese Behälter sind im Lieferumfang eine 6 Bein zu heben. Es gibt mehrere Größen und sie sind geliefert in einem gemalten Emaille Standardoberfläche.

  • LC Serie Skip Behälter Volum
    LC Skip Lagerplätze Band 6 Cbm, 17 cbm

    LC-Serie überspringen Lagerplätze Anwendung, Super-niedrige Höhe Design, einfache Bedienung, sichere und praktische und es ist das beste Werkzeug für das Sammeln von Abfällen, wie Drehbank, Schneidemaschine, Sägemaschine, ect.

  • HLB Hook Lift Behälter Volumen
    HLB Haken heben Lagerplätze Volume 8 Cbm bis 30 cbm

    HLB Haken heben Lagerplätze sind ein sehr wirksames Mittel zur bewegen Abfälle und Baumaterial rund um eine Website von Hallenkran. Häufig gefunden auf Baustellen, Herstellung von Einrichtungen und meine Operationen. Kran-Behälter sind häufig in großen Empfang entleert Behälter wie Marrels oder Haken.

  • FP-Serie Skip bin Flachgehäuse der LC-Serie
    FP-Serie Skip Bin

    FP Serie Skip Bin Flat Pack von LC Seires Band 6cbm, 9 Cbm Merkmale: ü wir gute Qualität Flachgehäuse und halb bieten fertig, Schweiß- und Sehnsüchten. ü einfach installiert und last Schweißen, Malerei stark lokal, um logistische Gebühr zu sparen. ü 35sets von Flachgehäuse in einem 20GP. ü wird jede Größe verfügbare Basisstation auf Zeichnung bestätigt. ü Optional: Stahl Stärke, Tür und andere Teile befestigt werden müssen.

Hauptprodukte
Online-Service

Online-Service

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273

You Are Here: Home

Forklift Skip Bins

Products
  • SK Series steel dumping skip
    SK Series Skip Bins Volume 2cbm to 10 cbm

    SK Skip Bins Mainly used as containers or trash bins to store and transport th e waster or raw material .

  • SB Series Skip Bins
    SB Skip Bins Volume 2cbm to 6 cbm

    SB Skip Bins Volume Wide application,super-low height design,easy operation,safe and practical,and it is the best tool for collecting waste,such as lathe,cutting machine and sawing machine,ect.

  • BMP Series Dumpster Bin
    BMP Dumpster Bins Volume

    BMP Series Dumpster Bins are the ideal way to hoist product and then empty quickly using the rear  leg lift points.These bins are supplied with a 6 Leg Lift .There are several sizes available and they are  supplied standard in a painted enamel finish.

  • LC Series Skip Bins Volum
    LC Skip Bins Volume 6 cbm to 17 cbm

    LC Series Skip Bins   Widely application,super-low height design,easy operation,safe and practical,and it is the best tool for collecting waste,such as lathe,cutting machine and sawing machine,ect.

  • HLB Hook Lift Bins Volume
    HLB Hook Lift Bins Volume 8 cbm to 30 cbm

    HLB Hook Lift Bins are an highly effective means of moving waste and construction material around a site by overhead crane. Commonly found on construction sites, manufacturing facilities and mine operations. Crane bins are frequently emptied into large receiving bins such as marrels or hooks.

  • FP series skip bin flat pack of LC series
    FP Series Skip Bin

              FP Series Skip Bin Flat Pack Of LC Seires Volume 6cbm to 9 cbm Features: ü We provide good quality flat pack and semi finished welding and paiting. ü Easy to installed and last welding,painting locally,Greatly to save logistic fee. ü 35sets of flat pack in one 20GP. ü Any size is available base on drawing confirmed. ü Optional:steel thickness,door and other parts need to be attached.

Main Products
Service Online

Service Online

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273