Sie befinden sich hier: Startseite

Produkte

Produkte
  • Anbaugeräte Gabelstapler Zinkenverstellgerät
    Zinkenverstellgerät mit hoher Sichtbarkeit

    Forklift Gabel Stellungsregler ist anwendbar auf die Materialverteilung, Lagerhaltung und der verarbeitenden Industrie, machen genau die Abstände der Gabeln mit gute und breite Vision anpassen, Staplerfahrer.

  • Gabelstapler Klammer, armlos
    Gabelstapler Anbaugerät Klammer, armlos

    Kein Arm Klemmen Anlage Gabelstapler ist eine Art der Spannvorrichtung, die mit Spannarm ausgestattet ist nicht, nur die Klemme-Arm-Basis. Benutzer können spezielle Spannarm nach Ihren speziellen Bedürfnissen, nur keine-Arm Klemme Aufschweissen machen dann können verwendet werden. Geeignet für Industrie mit speziellen Anforderungen für die Handhabung und Bedienung stapeln.

  • Gabelstapler Glas Handling Equipment Handler
    HEZE Gabelstapler Anlage Stahl-Glas-Handler

    Mechanische Glas Handler Integration der Funktionen von Spann- und Seite verlagert, wird von Brillen-Hersteller oder Händler und Hilfe zur Rettung von Investitionen effektiv eingesetzt. Solange die Kapazität des Bestellers Gabelstapler zur Verfügung stehen, kann Dehnung Länge nach speziellen Bedürfnissen angepasst werden.

  • Gabelstapler-Stahl-Rohrschelle
    Gabelstapler Befestigungsklemmen Stahlrohr

    Stahlrohr-Klemmen Weit verbreitet in Bau, Logistik-Branchen für den Umgang mit des Stahlrohrs etc. . die Funktionen der Ablagerung und zurückhalten kann erheblich verbessern die Flexibilität des Gabelstaplers und Handhabung Effizienz.

  • Ersatzteile & Gabeln für Gabelstapler
    HEZE Staplergabeln

    HEZE Gabelstapler Gabel s Advantage Design Ø L Oad testen : 1 Million mal Ø Material: 40Cr; 35CrMo Ø voll Wärme behandelt, um 280-320HB Ø Haken Material: 20Cr, 35Cr, 40Cr; Form geschmiedet, hohe Haltbarkeit und Präzision Ø jedes einzelnen Gabelstapler Gabel Härteprüfung und Crack vergangen testen (magnetische Poder Test im dunklen Raum)

  • Staplergabeln Slipper
    Materialbeförderung Gabelverlängerungen

    HEZE Gabel-Erweiterungen ist die beste Wahl, um die Länge der Gabel, die Max 1,6 mal Länge Gabel verlängern. Andere Größen sind entsprechend Kundenanforderungen zur Verfügung. Und Oberflächenbehandlung sind optional zwischen lackiert und verzinkt.

  • Gabelstapler Radgabel Anbaugerät
    Anbaugeräte Radgabel

    HEZE Gabelstapler Rad Gabeln sind mechanische Gabeln zur Reduzierung der Kosten durch weniger Paletten-Handling. Rad Gabeln sind perfekt für Containerbeladung, es ermöglichen für Produkte wie Säcke, Kartons und andere eingesackt Produkte transportiert und geladen, mit Einzahlungsschein Blätter, soweit erforderlich, wodurch der Einsatz von Paletten,.

  • CRN65 Containerrampe
    Großhandelcontainer Laderampen

    Container, die Laderampen erlauben Ihren Gabelstapler Zugang in standard Container vom Boden, als auch für Fahrzeuge, die von einem erhöhten Dock Laden verwendet werden sollen. Wir in der Regel in 6500Kg oder 1000Kg Kapazitäten entsprechend Ihren Betrieb geliefert, obwohl andere auf Anfrage erhältlich sind.

  • Selbstausschüttende Trichter
    Selbstausschüttende Trichter, Kippbehälter aus Stahl 1,2m 3 D-150-LD

    HEZE -Kipp-Behälter (auch genannt dumping Trichter () sind breite Anwendung, super niedrigen Höhe Design, einfache Bedienung, sichere und praktische. Es ist das beste Werkzeug für das Sammeln von Abfällen wie Drehbank, Schneidemaschine, Sägen, Maschine, etc.

  • Anbaugerät Verzinkte Kranausleger FJL25
    Kranhubausrüstung verstellbare Palettengabel, Haken

    J IB A ttachment Allgemein verwendet, einfach zu installieren und mit drehbaren Sicherheitshaken und Legierung Schäkel Dieser Slip-on Anlage ist der Gabelstapler mit einer Sicherheitskette statt.

  • Abgesperrte Arbeitsplattform
    Gabelstapler Sicherheitskäfig

    HEZE Arbeitsplattform geeignet für Arbeiten in großer Höhe, zu gewährleisten, sicher, zuverlässig und komfortabel Selbstschließende Tor mit Schäkel erfolgt zur Vermeidung versehentlichen geöffnet und Sicherheit der Anwender zu gewährleisten.

  • Gabelstapler Glasbediener
    Mechanischer Glasträger

    HEZE mechanische Glas Handler am meisten benutzt durch Brillen-Hersteller oder Händler, und Hilfe zur Rettung von Investitionen effektiv. Solange die Kapazität der Kunde's Gabelstapler stehen zur Verfügung, Dehnung Länge kann angepasst werden nach speziellen Bedürfnissen.

Hauptprodukte
Online-Service

Online-Service

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273

You Are Here: Home

Products

Products
  •   Forklift Attachments Fork Positioner
    High Visibility Fork Positioners

    Forklift fork positioner is applicable to the material distribution, warehousing and manufacturing industries, make the forklift driver accurately adjust the spacing of the forks with good and wide vision.

  • Forklift No Arm Clamps
    Forklift No Arm Clamps Attachment

    Forklift No Arm Clamps Attachment is a kind of clamping device that isn't equipped with clamp arm , only have the clamp arm base. Users can make special clamp arm according to your special needs, just welding it on no-arm clamp then can be used. Suitable for industry with special requirements for handling and stacking operation.

  • Forklift Glass Handling Equipment Handler
    HEZE Forklift Attachment Steel Glass Handler

    Mechanical glass handler Integrating the functions of clamping and side shifting,is widely used by glasses manufactures or dealers, and help to saving investment effectively. As long as the capacity of customer's forklifts are available, elongation length can be customized according to special needs.

  • Forklift Steel Pipe Clamp
    Forklift Attachment Steel Pipe Clamps

    Steel Pipe Clamps Widely used in construction, logistics industries for handling the steel pipe etc.the  functions of tipping and withhold can greatly improve the flexibility of the forklift and handling efficiency.

  • Forklift Spare Parts & Forks
    HEZE Forklift Forks

    HEZEForkliftForks Advantage Design ØLoad testing: 1 million times ØMaterial: 40Cr; 35CrMo ØFully heat treated to 280-320HB ØHook material: 20Cr, 35Cr, 40Cr; mould forged, high durability and precision ØEach single forklift fork has passed hardness test and crack test (magnetic poder test in dark room)

  • forklift forks slippers
    Material handling fork extensions

    HEZE fork extensions is the best choice to extend the length of fork to the max of 1.6 times length fork. Other sizes are available according to customers requirements. And surface treatment are optional between painted and galvanized.

  • Forklift Wheel Forks Attachments
    Wheel Forks Attachments

     HEZE Forklift Wheel Forks are mechanical forks designed to reduce costs through pallet-less handling. Wheel forks are perfect for container loading, it allow for products such as bulk bags, cartons and other bagged products to be transported and loaded, using slip sheets where required, thereby eliminating the use of pallets.

  • CRN65 Container  Ramp
    Wholesale Container Loading Ramps

    Container Loading Rampsis designed to allow your forklift access into standard shipping containers from ground level, as well as be used for vehicles loading from a raised dock. We typically supplied in 6500Kg or 1000Kg capacities to suit your operations, though others are available on request.

  • Self dumping hoppers
    Self dumping hopper steel tipping bins 1.2m3 D-150-LD

    HEZE tipping bins ( also called dumping hopper) are wide application, super-low height design, easy operation, safe and practical. It is the best tool for collecting waste, such as lathe, cutting machine, sawing machine, etc.  

  • Galvanised crane jib attachment FJL25
    Crane lifting equipment adjustable fork pallet hook

    Jib Attachment Widely used, easy to install and supplied with swivel safety hook and alloy shackle This slip-on attachment is held to the forklift by a safety chain.

  • suspended working platform
    Forklift Safety Cage

    HEZE working platform suitable for working at height,ensure secure,reliable and comfortable Self-closing gate with shackle is supplied to avoid its accidental open and ensure safety of operators.

  • Forklift glass operater
    Mechanical Glass Handler

     HEZE Mechanical Glass Handler widely used by glasses manufactures or dealers,and help to saving investment  effectively.As long as the capacity of customer’s forklifts are available,elongation length can be customized  according to special needs.

Main Products
Service Online

Service Online

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273