Sie befinden sich hier: Startseite

Suche

Stahl Transportbehälter
  • Kleine 5 Tonnen Diesel Stapler
    4 Tonnen zu 5 Tonnen Container Mast Diesel Gabelstapler

    4 Tonnen 4,5 Tonnen und 5 Tonnen Diesel Stapler, chinesische berühmte Marke, sind v Ery beliebt in Übersee-Markt exportiert werden.

  • Anbaugeräte Gabelstapler Klammergabeln
    Hochwertige Klammergabeln mit Seitenschieber für Gabelstapler

    Gabelstapler Sideshifting Gabel Klemmen zu betreiben, sowohl als eine Klammer und eine Gabel Positionierer. Aber im Gegensatz zu herkömmlichen Gabel-Positionierer

  • Mehrzweckklammern
    Drehende Mehrzweckklammern für Kartons oder Metalle

    Multi-Zweck-Klemme kann effizient und wirtschaftlich fast jede Art von Papierkarton, Holz Karton, Metall Karton und hergestellte Produkte ohne Arbeitsbühne einschließlich Tabak, Zeitungspapier, chemische Faser, Werkstatt und Port usw. behandeln.

  • Gabelstapler Glas Handling Equipment Handler
    HEZE Gabelstapler Anlage Stahl-Glas-Handler

    Mechanische Glas Handler Integration der Funktionen von Spann- und Seite verlagert, wird von Brillen-Hersteller oder Händler und Hilfe zur Rettung von Investitionen effektiv eingesetzt. Solange die Kapazität des Bestellers Gabelstapler zur Verfügung stehen, kann Dehnung Länge nach speziellen Bedürfnissen angepasst werden.

  • Gabelstapler-Stahl-Rohrschelle
    Gabelstapler Befestigungsklemmen Stahlrohr

    Stahlrohr-Klemmen Weit verbreitet in Bau, Logistik-Branchen für den Umgang mit des Stahlrohrs etc. . die Funktionen der Ablagerung und zurückhalten kann erheblich verbessern die Flexibilität des Gabelstaplers und Handhabung Effizienz.

  • 3 Tonnen Hydraulik Hubwagen
    2 Tonnen, 3 Tonnen importiert Stahl hydraulische Hubwagen

    Zeichen: v Annahme importierten hochwertigen Stahl v Fahrzeug-Design ist leicht, die Bedienung ist einfach und bequem v drei Abschnitt der Kunststoff-Griff v Optional: materielle Rad, Roller Lasttyp, Gabel Größe, Farbe

  • Selbstausschüttende Trichter
    Selbstausschüttende Trichter, Kippbehälter aus Stahl 1,2m 3 D-150-LD

    HEZE -Kipp-Behälter (auch genannt dumping Trichter () sind breite Anwendung, super niedrigen Höhe Design, einfache Bedienung, sichere und praktische. Es ist das beste Werkzeug für das Sammeln von Abfällen wie Drehbank, Schneidemaschine, Sägen, Maschine, etc.

  • Gabelstapler Radgabel Anbaugerät
    Anbaugeräte Radgabel

    HEZE Gabelstapler Rad Gabeln sind mechanische Gabeln zur Reduzierung der Kosten durch weniger Paletten-Handling. Rad Gabeln sind perfekt für Containerbeladung, es ermöglichen für Produkte wie Säcke, Kartons und andere eingesackt Produkte transportiert und geladen, mit Einzahlungsschein Blätter, soweit erforderlich, wodurch der Einsatz von Paletten,.

  • CRN65 Containerrampe
    Großhandelcontainer Laderampen

    Container, die Laderampen erlauben Ihren Gabelstapler Zugang in standard Container vom Boden, als auch für Fahrzeuge, die von einem erhöhten Dock Laden verwendet werden sollen. Wir in der Regel in 6500Kg oder 1000Kg Kapazitäten entsprechend Ihren Betrieb geliefert, obwohl andere auf Anfrage erhältlich sind.

  • Industrielle Stahlkehrer
    Gabelstapler Industrieller Straßenkehrbesen

    HEZE Gabelstapler Straße Kehrmaschine Anlage weit können Sweep oder MoVe Korn, Müll, Sand, Kies, Felsen, und viele andere Materialien. Materialien wie Kunststoff Konturvereinfachung und Schweißdraht die Swe werden können zu fegen PT mit rotary Besen oder Vakuum Kehrmaschinen . Industrie verwendet : (1) Landwirtschaft 2) Landwirtschaft (3) Korn (4) Abfälle 5 Übergabe) Bergbau (6) andere

  • Stahl dumping überspringen
    CSD-Serie Dumpping Trichter Volumen 0,95 Cbm bis 2,0 cbm

    Der wirtschaftliche Typ CSD kippen Bin ist eine Self dumping bin geeignet für die meisten Anwendungen der Abfallbehandlung gen. Wird ein nisten bin, es nutzt minimalem Platzbedarf für Lagerung und Transport.

  • SK-Serie Stahl-dumping überspringen
    SK-Serie Skip Behälter Volumen 2cbm bis 10 cbm

    SK-Skip-Behälter MAinly als Container oder Mülltonnen zu lagern und zu transportieren, th e Verschwender oder Rohstoff verwendet.

Hauptprodukte
Online-Service

Online-Service

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273

You Are Here: Home

Search

Steel Shipping Container
  • Small  5 Tons  Diesel Forklift Truck
    4 Tons to 5 Tons Container Mast Diesel Forklift Truck

    4 tons,4.5 tons and 5 tons diesel forklifts , Chinese famous brand, are very popular to be exported to overseas market.

  • Forklift Attachment Forks Clamps
    High Quality Forklift Fork Clamps With Sideshift

    Forklift Sideshifting Fork clamps operate both as a clamp and a fork positioner.But unlike conventional fork positioners,

  • Multi -Purpose Clamps
    Revolving multi-purpose clamps for cartons or metals

    Multi purpose clamp can efficiently and economically handle almost any type of paper carton, wooden carton, metal carton and baled products without work platform including tobacco, newsprint, chemical fiber, workshop and port, etc.

  • Forklift Glass Handling Equipment Handler
    HEZE Forklift Attachment Steel Glass Handler

    Mechanical glass handler Integrating the functions of clamping and side shifting,is widely used by glasses manufactures or dealers, and help to saving investment effectively. As long as the capacity of customer's forklifts are available, elongation length can be customized according to special needs.

  • Forklift Steel Pipe Clamp
    Forklift Attachment Steel Pipe Clamps

    Steel Pipe Clamps Widely used in construction, logistics industries for handling the steel pipe etc.the  functions of tipping and withhold can greatly improve the flexibility of the forklift and handling efficiency.

  • 3 Tons Hydraulic Hand Pallet Truck
    2 Tons to 3 Tons Imported Steel Hydraulic Hand Pallet Truck

    Characters: v Adopt imported high quality steel v The vehicle design is light, the operation is simple and convenient v Three section of plastic handle v Optional: material wheel, load roller type,fork size, color  

  • Self dumping hoppers
    Self dumping hopper steel tipping bins 1.2m3 D-150-LD

    HEZE tipping bins ( also called dumping hopper) are wide application, super-low height design, easy operation, safe and practical. It is the best tool for collecting waste, such as lathe, cutting machine, sawing machine, etc.  

  • Forklift Wheel Forks Attachments
    Wheel Forks Attachments

     HEZE Forklift Wheel Forks are mechanical forks designed to reduce costs through pallet-less handling. Wheel forks are perfect for container loading, it allow for products such as bulk bags, cartons and other bagged products to be transported and loaded, using slip sheets where required, thereby eliminating the use of pallets.

  • CRN65 Container  Ramp
    Wholesale Container Loading Ramps

    Container Loading Rampsis designed to allow your forklift access into standard shipping containers from ground level, as well as be used for vehicles loading from a raised dock. We typically supplied in 6500Kg or 1000Kg capacities to suit your operations, though others are available on request.

  • Industrial steel sweeper
    Forklift industrial road sweeper broom truck

    HEZE Forklift road sweeper attachment can widely sweep or move grain,rubbish,sand,gravel,rock,   and many other materials.Sweep materials such as plastic shrinkwrap and welding wire which can't be swe pt with rotary brooms or vacuum sweepers. Industry Used: 1) Farming    2)Agriculture   3) Grain handing  4) Waste  5) Mining   6) Other

  • steel dumping skip
    CSD Series Dumpping Hoppers Volume 0.95 cbm to 2.0 cbm

    The economical type CSD Tipping Bin is a self dumping bin suitable for most waste handling applica tions. Being a nesting bin, it uses minimum of space for storage and transport.

  • SK Series steel dumping skip
    SK Series Skip Bins Volume 2cbm to 10 cbm

    SK Skip Bins Mainly used as containers or trash bins to store and transport th e waster or raw material .

Main Products
Service Online

Service Online

+86-15959218273(WhatsApp/Wechat)

+86-15959218273